IT-Recht

Der Arbeitskreis für IT-Recht ist ein regionaler Zusammenschluss von Berliner Anwältinnen und Anwälten mit Tätigkeitsschwerpunkt im IT-Recht unter dem Dach des Berliner Anwaltsvereins. Er wird ausgerichtet im Rahmen einer Kooperation der davit (Arbeitsgemeinschaft IT-Recht im Deutschen AnwaltVerein) und des Berliner Anwaltsvereins. Die Sitzungen finden zu den genannten Terminen jeweils um 18.00 Uhr statt. Alle interessierten Mitglieder des BAV und der davit sind herzlich zur Teilnahme eingeladen! Nichtmitglieder können nach Anmeldung gerne probeweise teilnehmen.

Die Teilnahme ist für Mitglieder des Berliner Anwaltsvereins kostenlos.

Mitglieder des Berliner Anwaltsvereins erhalten eine (FAO-)Teilnahmebescheinigung, die jeweils zum Ende eines Halbjahrs ausgestellt wird.

Sprecher